Mehrfamilienhäuser auf Rügen: Bergener LSH

Mehrfamilienhäuser auf Rügen: Bergener LSH

Nun erhielten wir im Rahmen des Konjunkturpaketes den Auftrag einer Stadt, einige Mehrfamilienhäuser  von Grund auf zu renovieren. Aus allen Mehrfamilienhäuser sind die Familien während der Bauarbeiten ausgezogen. Nun werden wir jeweils um ein und zwei Etagen die Mehrfamilienhäuser verkleinern. Innerhalb der Mehrfamilienhäuser werden die Bäder und die Küchen anders eingeordnet, so daß in diesen Mehrfamilienhäuser diese auch mit Außenfenster versehen werden. Es ergibt sich nach Fertigstellung dieser Mehrfamilienhäuser für die Mieter ein
ganz neues Wohngefühl. Die Behaglichkeit in den Mehrfamilienhäusern steigt und es stehen jetzt schon die Mieter auf der Treppe, um unbedingt in diesen Mehrfamilienhäuser wieder einziehen zu können. Unsere Baufirma hat langjährige Erfahrungen bei der Restaurierung von Mehrfamilienhäuser. Daher bekamen wir auch jetzt sehr kurzfristig diesen Auftrag für die Erneuerung der Mehrfamilienhäuser. Gerade wir hier in unserer Region besitzen viele Mehrfamilienhäuser, die es jetzt gilt, besser für die Wohnbedürfnisse der Menschen herzurichten. Wenn wir uns jetzt so die Mehrfamilienhäuser ansehen, dann stellen wir fest, daß in den letzten Jahren sehr viele Mehrfamilienhäuser ein besseres Aussehen bekommen haben. Und nicht nur das, man merkt diesen Mehrfamilienhäuser an, daß die Mieter sich hier drin wohl fühlen, denn sie gestalten ihre Balkons sehr liebevoll und individuell.  Nun sind wir angefangen mit diesem Auftrag, die Mehrfamilienhäuser für die Stadt zurück zu bauen und mit einem anderen Outfit zu versehen.
Diese Mehrfamilienhäuser sind nun mal einfach da, darum bemühen wir uns immer wieder, diesen Mehrfamilienhäuser ein anderes Aussehen zu geben. Dadurch ist das gesamte Stadtbild moderner geworden und die Leute fühlen sich hier wirklich wohl. Wenn das so bleibt, dann haben wir mit der Rekonstruktion  der Mehrfamilienhäuser als Baubetrieb gute Arbeit geleistet.